fbpx

Bewerben

Hier habt ihr die Chance euch für das Dead by Daylight Turnier Team zu bewerben. Ihr redet wie ein Wasserfall? Das ist doch schonmal eine Gute Vorraussetzung sich als Moderator zu bewerben. Seid ihr doch eher der jenige der lieber drauf haut? Dann werdet doch Turnierkiller bei uns was spricht schon gegen Spaß? Content Creater sind auch Herzlichst Willkommen bei uns. Ihr seid PS4 oder Xbox Gamer und wolltet schon immer ein Turnier veranstalten? Dann bewerbt euch für eine Exklusive Partnerschaft und werdet Teil der Nightowl Tournament Serie und helft und diese Aufzubauen. Ihr habt die Chance ein Turnier zu leiten und sammelt auch Erfahrung im Turnierbereich.  Alle Stellenangebote könnt ihr unten Anklicken um mehr Infos darüber zu erhalten.

Wichtig!

Da wir im Aufbau sind können wir niemanden Entlohnen. Das ist ein Projekt das wir Freizeitlich gestalten.

Unser Ziel

Wir wollen etwas großes schaffen. Spieler zusammenbringen und sich bei Atemberaubenden Turnieren Messen. Der Unterschied bei uns ist das wir unser Konzept so entwickeln wie die Spieler es wollen. Wenn sich Spieler unfair behandelt fühlen ist es unsere Aufgabe das nächste Turnier so zu gestalten das sich die nächsten Spieler nicht unfair behandelt fühlen.  Wir wollen Turniere Online austragen das nächste Level wäre das Turniere vor Ort stattfinden. Wir haben die Möglichkeiten ein Gebäude zu nutzen wo wir diese Turniere veranstalten könnten aber der Inhaber möchte nun mal Fortschritte sehen. Also bauen wir das ganze und machen etwas großes draus. Der Hintergrund dieser Geschichte ist das wir von dem Geld Leben können dann sollen alle die mit im Team sind davon Leben können. Fixkosten sollen sich selbst Refinanzieren und wenn wir davon Leben können ist das Endziel andere Menschen zu helfen die nicht soviel Glück im leben hatten. Sei es Hungernden Menschen oder Kranken Menschen. Wir wollen die Welt etwas Positiver gestalten. Dies ist unsere Vision welche weiter ausgebaut wird. Ihr denkt es ist zu weit und groß gedacht? Das ist die Falsche Einstellung denn grad diese großen Träume bringen uns vorran und macht uns zu dem wer wir sind. Just do it wie es so schön heißt.

 

Was wir bieten

  • Eigenden Teamspeakserver
  • Nette Leute kennenlernen
  • Ihr werdet in eure Aufgaben eingewiesen
  • Ihr könnt uns alles fragen wir werden helfen
  • Private sorgen sprecht mit einem Admin oder Turnierleiter wir helfen euch auch durch schlechte Zeiten
  • Wir nehmen immer eine Handvoll Mitglieder mit zur Gamescom auf Firmenkosten
  • Mitglieds T Shirt nach bestandener Probezeit
  • Motivationsvideos auf unserer Webseite
  • Erfahrung im Bereich Veranstaltung sammeln

Was wir erwarten

  • Du musst es wollen
  • Offen sein für neues
  • Risikobereitschaft
  • Träume haben und Visionen
  • Kreative Menschen

Wir könnten hier noch mehr aufzählen aber ich denke ihr wisst welche Personen wir suchen. Wenn ihr Träumer, Freidenker und willen habt dann bewerbt euch einfach bei uns.

Bewerbungsabblauf

Ihr sucht euch eine Stelle raus und lest euch dort die Infos durch wenn ihr darauf lust habt bewerbt ihr euch. Nach Bewerbungseingang überprüfen wir euer Schreiben und laden euch dann auf unseren Teamspeakserver ein dort erwarten wir einen Wachen und Motivierten Menschen mit Leidenschaft. Wir werden dann zusammen entscheiden ob wir euch annehmen oder nicht. Solltet ihr euch gut angestellt haben werdet ihr eine Probezeit von 3 Monaten durchlaufen wo wir euch meist Einweisungen in eure Aufgaben geben. Wir beobachten in den 3 Monaten wie ihr eure Aufgabe erfüllt und ob ihr Aktiv seit. Sollten wir dann zufrieden sein seit ihr Fest in unserem Team dabei. Nun genug geschrieben wir warten auf eure Bewerbung.

 

Stellenangebote

Turnierleiter (Konsolen)

Grafiker

Turnierkiller

Moderator

Partner/Sponsor

Social Media Manager

Youtuber